Der offizielle Podcast zu Prophecy of Dreams

Seit Jahrhunderten wachen fünf Geschwister, die Fürsten der Elemente, über ein mächtiges Siegel, das ein Wesen dunkler als die tiefste Nacht gefangen hält. Doch nach einer langen Zeit des Friedens scheint sich das Böse im Land wieder zu rühren und das Gleichgewicht der Kräfte gerät in Gefahr. Können die fünf Geschwister das Siegel beschützen und ihre Welt vor einem Albtraum bewahren?

Special - Die Drachenfürsten und die Sache mit Weihnachten

24-12-2015

Nicht nur Menschen feiern Weihnachten, auch den Drachenfürsten ist der Brauch nicht unbekannt und Kia, die sich schon immer gewünscht hatte dieses besinnliche Fest mit ihren Geschwistern zu feiern, hat diese in einem Jahr auch wirklich versammeln können, dass das Ganze ein wenig aus dem Ruder lief könnt ihr euch sicher denken.

Begleitet einen kleinen Schneegeist, der durch Zufall Zeuge eines höchst amüsanten und außergewöhnlichen Weihnachtsfestes wurde!

Wir, das Team von POD wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 11.97MB - Duration: 5:14 m (320 kbps 44100 Hz)